SOZIALES ENGAGEMENT

Unsere Mission

SOZIALES ENGAGEMENT

Unsere Mission
Datentechnik, Datentechnik Frankfurt, Fibercom, Glasfaser, Glasfaser Frankfurt, Glasfaser Spleißen, Netzwerktechnik, Netzwerktechnik Frankfurt, Sicherheitstechnik Frankfurt

Gemeinnützige Einrichtungen, die uns allen dienen, müssen viel zu oft mit viel zu knappen Budgets kämpfen. Da bleibt oft kein Geld, um das veraltete Netzwerk auf den aktuellen Stand zu bringen, obwohl das dringend nötig wäre.

Daher setzen wir uns für sie ein. Wir unterstützen gemeinnützige Einrichtungen vom Verein bis zur gGmbH mit unseren besonderen „ThankYou“-Konditionen. Das ist unsere Art, all denen  „Danke“ zu sagen, die sich für uns alle einsetzen.

GLASFASER
LAN
INDUSTRIAL ETHERNET
WLAN
NETZWERKKOMPONENTEN
RICHTFUNK
SICHERHEITSTECHNIK
BAUSTELLENANBINDUNG
BERATUNG
LWL Netzwerk IT Infrastruktur Glasfaser Netzwerk Technik - DeltaCom - von und für Experten